Am Freitag, 07.03.2025 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
Im Kreise vieler Vereinsmitglieder, Eltern, Gönner und Sponsoren durften wir auch die Ehrengäste Bürgermeister Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Daniel Schuster, ASKÖ-Präsident Eckart Neururer sowie Karate-Landesverbandspräsidentin Bernadette Kleinfercher begrüßen.
Für Clemens Hagen war dies die erste Jahreshauptversammlung als Obmann – er führte zügig durch die Tagesordnungspunkte.
Mit dabei waren der Bericht des vergangenen Jahres, der Bericht des Kassiers mit einigen Details zu den Einnahmen und den angefallenen Kosten sowie die Information und Entlastung der Rechnungsprüfer. Gedankt wurde der Gemeinde, dem Landesverband und dem ASKÖ, den Sponsoren, den Trainerinnen und Trainern, den Sportlerinnen und Sportlern für ihren Einsatz, den Eltern, die uns immer wieder mit Fahrten, Kuchen backen, beim Weihnachtsmarkt etc. unterstützen und allen „Helferlein“. Es folgte der Bericht des sportlichen Leiters Hermann Mathis. Nachdem sich die Leistungen unserer Kleinen und Jungdrachen sehen lassen können, waren auch im vergangenen Vereinsjahr (wie schon in den Vorjahren) die beiden Kaderathleten Pascal Mathis und Maya Sandholzer gleich auf mehreren Turnieren – teils international – erfolgreich und erhielten als Motivation am Ball zu bleiben, ein Geldgeschenk.
Weiters wurde unserer Trainerin Fanny Kellner für ihre 10jährige Trainertätigkeit gedankt und ein Präsent überreicht. Im Anschluss ließen wir den Abend mit gemütlichem Beisammensein ausklingen.